Ihr Erfolg liegt uns am Herzen

Aus der Region – Für die Region

Seit Mai 1999 ist die A&S Zeitarbeit GmbH mit Sitz in Northeim und Niederlassungen in Alfeld und Göttingen im Raum Südniedersachsen tätig. Als seriöser Personaldienstleister besitzen wir die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung der Bundesagentur für Arbeit.

Zahlreichen Kunden haben wir mit unseren Mitarbeitern geholfen Engpässe auszugleichen und die Flexibilität zu erhöhen. Langjährige, stabile Kundenbeziehungen sind ein Beweis für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage Referenzen zur Verfügung.

Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante und abwechslungsreiche Arbeitsplätze, die auf Dauer angelegt sind. Eine umfassende und persönliche Betreuung ist dabei ebenso selbstverständlich wie der Schutz unserer Mitarbeiter vor Gefahren am Arbeitsplatz.

Traditionelle Werte wie fachliche Kompetenz, Qualität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind uns sehr wichtig. Als moderner Personaldienstleister kann man von uns jedoch stets ein Mehr an Einsatzfreude, Flexibilität, Schnelligkeit und Kundenorientierung erwarten.

Die A&S Zeitarbeit GmbH ist zudem DIN EN ISO 9001:2015-zertifiziert. Damit gewähren wir unseren Mitarbeitern und Kunden die überprüfte Sicherheit, dass wir auch auf der Qualitätsseite eine Spitzenleistung anbieten.

Wie wir denken, wie wir handeln.

Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenbringen

beginnt für uns beim aufmerksamen Zuhören. So erkennen wir frühzeitig die Anforderungen unserer Kunden und die Erwartungen unserer Mitarbeiter und wissen, was beide von uns erwarten.

Unsere Kunden

Wir sehen uns als modernen, kompetenten und flexiblen Personaldienstleister für anspruchsvolle Firmenkunden, ganz gleich aus welchen Bereichen der Wirtschaft sie kommen. Unser Erfolg wird daran gemessen, wie gut wir diese Aufgabe erfüllen. Maßstab ist die Kundenzufriedenheit, für die wir uns vorbehaltlos engagieren.

Unsere Mitarbeiter

A&S Zeitarbeit ist ein sozial verantwortlicher Arbeitgeber und betrachtet seine Mitarbeiter als eine große Stärke. Indem wir das Potential jedes einzelnen bestmöglich berücksichtigen und fördern, kann jeder in seinem Arbeitsumfeld einen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Dabei wird die Beziehung zu unseren Mitarbeitern von partnerschaftlichem Handeln und Denken bestimmt.

Zertifikate

Zeitarbeit – mit Sicherheit ein gutes Gefühl

Seit 20 Jahren verfügt die A&S Zeitarbeit GmbH über die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Zeit sind wir in einer lebendigen, sich ständig verändernden Branche gewachsen und haben uns stetig weiterentwickelt. Nachfolgende Zertifikate stehen für die hohe Qualität unserer Personaldienstleistung, die wir stetig weiter optimieren und an die sich ändernden Ansprüche unserer Kundenunternehmen, Mitarbeiter, Bewerber und Partner anpassen.

Die A&S Zeitarbeit GmbH ist DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Damit gewähren wir unseren Kunden die fachkundig überprüfte Sicherheit, dass wir auch auf der Qualitätsseite eine Spitzenleistung anbieten.

Als Mitglied des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ), dem mitgliederstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche, gewähren wir zudem die rechtssichere Anwendung gültiger Tarifverträge und arbeiten über den Verband eng mit Gewerkschaften und Arbeitnehmerverbänden zusammen.

Weitere Unbedenklichkeitsbescheinigungen dritter Institutionen

Wir nehmen Datenschutz ernst! Um das Persönlichkeitsrecht der zum Teil namentlich genannten Ansprechpartner auf den Bescheinigungen zu wahren, wurden die Namen geschwärzt. Sollten Sie Fragen zu unseren Unbedenklichkeitsbescheinigungen haben, nehmen Sie hierzu gerne Kontakt mit uns auf.