Wie wir es machen

Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenbringen

beginnt für uns beim aufmerksamen Zuhören. So erkennen wir frühzeitig die Anforderungen unserer Kunden und die Erwartungen unserer Mitarbeiter und wissen, was beide von uns erwarten.

Unsere Kunden

Wir sehen uns als modernen, kompetenten und flexiblen Personaldienstleister für anspruchsvolle Firmenkunden, ganz gleich aus welchen Bereichen der Wirtschaft sie kommen. Unser Erfolg wird daran gemessen, wie gut wir diese Aufgabe erfüllen. Maßstab ist die Kundenzufriedenheit, für die wir uns vorbehaltlos engagieren.

Unsere Mitarbeiter

A&S Zeitarbeit ist ein sozial verantwortlicher Arbeitgeber und betrachtet seine Mitarbeiter als eine große Stärke. Indem wir das Potential jedes einzelnen bestmöglich berücksichtigen und fördern, kann jeder in seinem Arbeitsumfeld einen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Dabei wird die Beziehung zu unseren Mitarbeitern von partnerschaftlichem Handeln und Denken bestimmt.